Zum vierten mal: Bike Attack Lenzerheide

Massenstart, 20 Km, 2000 Hm bergab und 140 Hm berghoch, das ist die Bike Attack. Mit diesem Rennen bin ich vor vier Jahren auf den Geschmack gekommen wieder Rennen zu fahren und seither habe ich auch jedes Jahr wieder daran teilgenommen. Dieses Wochenende ist es nun wieder soweit und für mich ist das ein Highlight in der Rennsaison. Unter anderen halt auch weil ich recht häufig in der Lenzerheide unterwegs bin und die Strecke entsprechend kenne.

Nun ist alles gepackt und geladen und es geht los in die Lenzerheide. Am Samstag findet das Training statt (ich starte gegen 16 Uhr) und am Sonntag um 13 Uhr fällt der Startschuss für das Rennen. Ich freue mich schon darauf.

Bike Attack 2015

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.