Rennkalender 2017

Die Rennsaison steht wieder vor der Tür und somit wird die Rennplanung auch immer konkreter. Die Planung habe ich mal in der Tabelle unten zusammengefasst. Für einige Rennen bin ich schon angemeldet (die ersten beiden Läufe der CET, Enduro OZ und die Megavalanche in Alpe d’Huez, TrailTrophy Flims-Laax, Bike Attack und die Enduro2). Bei der TrailTrophy Latsch war ich etwas zu spät und bin noch auf der Warteliste und für die beiden letzten Rennen der CET ist die Anmeldung noch offen. Die Megavalanche in La Reunion ist noch etwas provisorisch, mal schauen ob das dann was wird.

Mit elf Rennen ist der Kalender zwar recht voll, die Rennen verteilen sich aber recht gut. Mit der CET geht es schon im März los so habe ich auch immer wieder etwas Erholungszeit zwischen den Rennen.

In der Tabelle unten folgen auch noch die Links zu den Rennberichten bzw eine aktuelle Version ist unter der Seite Rennkalender zu finden.

Enduro Rennkalender 2017

VonBisSerie / EventOrtStatus
12.03.Cannondale Enduro TourRaon L'Étape (FRA)Berichte
07.05.Cannondale Enduro TourMollau (FRA)Berichte
02.06.04.06.TrailTrophyLatsch (ITA)Berichte
18.06.Cannondale Enduro TourMuhlbach sur Bruche (FRA)Berichte
05.07.Enduro OzAlpe d'Huez (FRA)Berichte
07.07.09.07.MegavalancheAlpe d'Huez (FRA)Berichte
04.08.06.08.TrailTrophyFlims-Laax (SUI)Berichte
25.08.27.08.Bike AttackLenzerheide (SUI)Berichte
17.09.Cannondale Enduro TourGuebwiller (FRA)Berichte
22.09.24.09.Enduro2Davos (SUI)DNS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.