doch noch zur Trail Trophy Latsch

Eigentlich hatte ich die Anmeldung für die Trail Trophy in Latsch verschwitzt, bin dann recht weit hinten auf der Warteliste gelandet und habe mir keine grosse Hoffnung gemacht noch einen Startplatz zu kriegen. Nun konnte ich aber (etwas kurzfristig) doch noch einen ergattern, was mich sehr freut zumal die Trail Trophy in Latsch immer eines meiner Lieblings-Rennen war.

Nachdem das Wetter letztes Jahr Latsch-untypisch recht nass war, sieht es dieses Jahr etwas besser aus, auch wenn es doch etwas Regen geben könnte. Darum habe ich mal auf einen Rock Razor am Hinterrad verzichtet und auch etwas gröbere Reifen eingepackt.

Am Freitag um 14 Uhr gehts los und ich freue mich schon auf die super Latscher Trails.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.