BMC Granfondo GF02 Ultegra

Mit der Idee habe ich schon lange gespielt und im Herbst 2015 habe ich mir dann endlich mein erstes Rennrad zugelegt. Ein superschönes BMC Granfondo GF02 mit Ultegra Ausstattung. Ich fahre nach wie vor am liebsten Mountainbike, aber ein Rennrad ist in gewissen Fällen eine schöne Alternative. So zum Beispiel für den Arbeitsweg, kleine Runden über Mittag oder halt auch mal eine grössere Runde, besonders wenn die Trails seit langer Zeit richtig schlammig sind.

BMC GranFondo GF02

TeilHerstellerTyp
RahmenBMCGranfondo GF02
Rahmengrösse56
GabelBMCTCC 02 Premium Carbon Compliance-Fork
VorbauBMCRSM 03
LenkerBMCRAB 03
SattelstützeBMCTCC 01 Premium Carbon Compliance-Post, 18mm offset
SattelSelle RoyalSaba
KurbelShimanoUltegra
KettenblattShimanoUltegra, 50-34T
KetteShimanoUltegra
KasetteShimanoUltegra, 11-32T
UmwerferShimanoUltegra
SchaltwerkShimanoUltegra
TretlagerShimano
FelgenShimanoRS11
NabenShimanoRS11
SpeichenShimano
PedaleShimano
BremsenShimanoUltegra
ReifenContinentalGP 4000