Ab zur SSES in Willingen

Am kommenden Wochenende findet im deutschen Willingen der dritte Lauf der Specialized-Sram Enduro Series statt und ich habe mich, auch wenn es etwas weit weg ist, wieder angemeldet. Der Wetterbericht sieht zur Zeit recht gut aus, nur für das Training am Samstag ist etwas Regen angesagt.

Das Bike ist nach der Tortour an der TrailTrophy in Latsch wieder bereit und hat neue Reifen gekriegt. Vorne wieder ein High Roller welchen ich mit etwas mehr Luft fahren werde und hinten ein Ardent, welcher zwar nicht ganz so gut rollt wie der bisherige Schwalbe Rock Razor, aber dafür auch einen besseren Bremsgripp hat. Mal schauen wie sich diese Reifen bewähren und wie die Strecken überhaupt aussehen.

Transalpes BM 650b

2 Antworten auf „Ab zur SSES in Willingen“

Kommentar verfassen