Los zur TrailTrophy Kronplatz

Und schon gehts wieder weiter ans nächste Rennen. Am kommenden Wochenende finden am Kronplatz im Südtirol die Trail Trophy #4 statt. Leider konnte ich Nummer 2 & 3 nicht fahren, zum einen wegen Terminkonflikten und zum anderen war der Lauf Nummer 2 im deutschen Harz auch sehr weit weg. Jetzt sind es immer noch knapp 5 Stunden ins italienische Reischach, aber ich bin zuversichtlich, dass sich die lange Anfahrt lohnt. Das Gelände sieht vielversprechend aus und Trail Trophies sind ja immer spannend zu fahren.

Trail Trophy typisch startet das Rennen schon am Freitag, abends dann mit der üblichen Nightsession. Ich freue mich schon auf die Trail Trophy typische, gute Stimmung und die Trails. Das Wetter scheint auch mit zu spielen.

Transalpes BM 650B

Eine Antwort auf „Los zur TrailTrophy Kronplatz“

Kommentar verfassen