CET Muhlbach sur Bruche

Und schon gehts wieder los ans nächste Enduro-Rennen. Die CET in Muhlbach sur Bruche steht am Sonntag auf dem Programm und verspricht grossen Trail-Spass. Das Wetter sieht im Gegensatz zum letzten Rennen in Mollau ganz gut aus und ich glaube, ich kann den Schirm zuhause lassen und dafür etwas mehr zum trinken einpacken.
Insgesamt stehen 6 Stages, 33 Km und 1550 Höhenmeter auf dem Programm, was dann auch reichen wird.

Wir werden schon am Samstag losfahren und im Bike-Park Lac Blanc einen Zwischenstopp machen. Von dem habe ich schon viel gutes gehört und bin nun selber gespannt darauf.
Am Bike hat sich nicht viel geändert, da ich mit allem so zufrieden bin. Die Reifen sind bei trockenen Bedingungen wirklich gut, da muss ich nichts ändern. Nur die Kettenführung ist temporär grün, da die alte kaputt gegangen ist und ich nur einen grünen Ersatz hatte. Sonst ist alles bereit und ich freue mich auf ein schönes Bike-Wochenende.

Kommentar verfassen