Frühlingsrunde

Nun ist der Frühling wohl wirklich da. Während das Wetter die ganze Woche schon gut war, harzte es mit dem Temperaturen ja noch etwas, als ich heute um 12 Uhr aufs Bike stieg lagen sie aber schon bei gut 20 Grad. Also das erste mal nur mit dem Kurzarm-Trikot aufs Bike.
In der Umgebung hatten zwei Bikehändler ihre Frühlingsausstellung und auch wenn ich kein neues Bike benötige, habe ich dort noch kurz vorbeigeschaut. Danach gings dann erstmal hoch zum Reservoir oberhalb von Pfungen, wo die Aussicht super war.

Ober-Wagenburg

Ober-Wagenburg Trail

Dann rüber zum Irchel, wo die Trails nun grösstenteils richtig trocken und schnell sind, so macht das wieder richtig Spass.

irchel trail

forenirchel

Zum Schluss fuhr ich noch runter nach Flaach und via Marthalen nach Andelfingen.

andelfingen

Und von dort dann ziemlich direkt zurück nach Hause. So kamen dann gut 60 Km zusammen, aber bei dem Wetter macht das wirklich Spass.

Kommentar verfassen