Race-Ready

Nun ist es endlich soweit, die Rennsaison geht los. Bike und Ausrüstung sind bereit für die Saisoneröffnung, denn heute geht’s zur Specialized-SRAM Enduro Series in Treuchtlingen. Morgen ist das Training und übermorgen das Rennen. Ich bin schon gespannt auf die Strecke und freue mich auf das Rennen.

Hier regnet es zur Zeit noch und auch für Treuchtlingen ist Regen angesagt, aber die Aussicht für Morgen und Übermorgen sieht schon viel besser aus. Ich rechne auf jeden Fall mit einem trockenen Rennen, auch wenn das nach der letzten Saison etwas ungewohnt sein wird…

Transalpes BM 650B

Material

4 Antworten auf „Race-Ready“

    1. Diese Saison werde ich sicher noch auf meinem 650B fahren. Das 29er werde ich sicher mal für einige Tage testen und dann schauen, ob es allenfalls für die nächste Saison ein 29er gibt. Aber zur Zeit fühle ich mich auf dem 650B noch richtig wohl.

Kommentar verfassen