Bereit für die TrailTrophy Latsch 2015

Endlich geht es weiter mit den Rennen, denn am kommenden Wochenende steht die Trail Trophy in Latsch vor der Tür. Ich habe letztes Jahr schon am Rennen teilgenommen und das war eines der besten, wenn nicht das beste Rennen im Jahr, dementsprechend freue ich mich schon darauf. Vielen Dank an dieser Stelle an Transalpes, zum einen für das Bike und den Startplatz.

Heute habe ich mein Bike bereit gemacht, neben einer guten Dusche hatte das Bike auch einen neuen Vorderreifen verdient. Hier musste die Schwalbe Magic Marry einem Maxxis Highroller II weichen, welcher sich schon an meinem anderen Bike bewährt hat. Hinten bleibt (vorerst) der Rock Razor drauf. Sonst hat sich am Bike nichts geändert, da bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Bike und den Komponenten.

Transalpes BM 650b
Transalpes BM 650b

Jetzt heisst es noch fertig packen, bevor es morgen früh los nach Latsch geht, wo am Mittag das Rennen startet.

Local Outerwear

Eine Antwort auf „Bereit für die TrailTrophy Latsch 2015“

Kommentar verfassen