Swiss 4Cross Cup Winterthur 2015

Am vergangen Sonntag fand der Swiss 4Cross Cup Winterthur 2015 statt und da das Wetter passt und ich Zeit hatte, ging ich auch mal wieder vorbei. So packte ich meine Spiegelreflex und die Objektive in den Bikerucksack und machte zuerst eine Runde mit dem Bike. Die Finalläufe fanden von 13:30 bis 15:00 statt und so wollte ich etwas vor 13:30 dort sein. Bei der Biketour davor habe ich mich aber etwas verfahren, so war ich erst kurz nach 14 Uhr dort, aber gerade rechtzeitig für die spannendsten Läufe.

So gab es wieder mal einige Bilder mit 4Cross Action auf der BMX Bahn in Dättnau.

Swiss 4Cross Cup Winterthur 2015

Weitere Infos zum Cup natürlich unter 4cross.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.