Oster-Motocross Frauenfeld 2015

Wie üblich fand auch dieses Jahr über Ostern das Motocross Rennen in Frauenfeld statt. Das Wetter meinte es zumindest am Ostermontag gut mit uns und so ging es mit Bike und Kamera los nach Frauenfeld. Ich war mal wieder mit Stee unterwegs und da uns schon am morgen die Sonne anlachte, machten wir noch einen kleinen Umweg zur Mörsburg, auch wenn die Temperaturen nur bei ca 7 Grad lagen und die Bise ging.

Mörsburg
Mörsburg

Leider hat es in Frauenfeld dann etwas zugemacht und die Sonne war ein eher seltener Gast, dafür war die Motocross-Action wie erwartet aber sehr gut. Wir haben einige Rennen der Seitenwagen sowie der 250er und 450er Kategorien gesehen und dabei konnte ich natürlich auch einige Fotos schiessen. Ich hoffe, sie gefallen.

Motocross Frauenfeld
Motocross Frauenfeld

2 Antworten auf „Oster-Motocross Frauenfeld 2015“

  1. Wenn ich das gewusst hätte… wollte schon immer mal (und werde es hoffentlich auch mal machen) mit der Kamera an ein Motocross. Tolle Fotos… voll Action und „meh Dräck“.

Kommentar verfassen